Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2009, 09:36   #1 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard Hallo an alle,

Ich war eine Zeit lang im Forum 500 und kann mich den Worten von Toelja (bei seiner Vorstellung) nur anschließen.

Mein 500er ist rot, hat ein paar Extras und wird demnächst tiefergelegt. Außerdem erhält er einen Bosi-Sportauspuff. Momentan sind die 185er Sommerreifen eingelagert und er fährt mit 175er Winterreifen. Ich spiele mit dem Gedanken, mir nächstes Jahr breitere Reifen und ev. andere Felgen zuzulegen. Schaun wir mal.

Ich bin gespannt, wie sich dieses Forum entwickelt.

Geändert von Schorsch (20.01.2010 um 18:44 Uhr).
Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten