Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2010, 14:42   #24 (permalink)
HORUS_NUE
Meister
 
Benutzerbild von HORUS_NUE

Meine Garage
 
Registriert seit: 16.02.2010
Beiträge: 123
Standard

Zitat:
Zitat von shmoover Beitrag anzeigen
...da sollte er nix gegen haben...wenn ich heute mal vor 20:30 Uhr zuhause bin, mail ich Dir die Anleitung weiter!

Gruß,

Karsten
Hallo Karsten.
Danke für Deine Mühe. Hatte zwischenzeitlich die Einbauanleitungen direkt auf der Seite von valkmotorparts.de gefunden.
Ich bin jetzt wirklich daran interessiert, wie Du das Teil in den 5i reinbekommen hast. Toll wäre es, wenn Du eine kleine Fotoreportage mit ein paar Tips dazu machen könntest....
Ich weiß mittlerweile, dass man an die Hupe nach Abbau der Radhausschale auf der Fahrerseite kommt. Keine Ahnung wie viele Schrauben man da lösen muß, aber das wirst Du ja alles dokumentieren, nicht wahr?

In einem Film ist etwa bei Minute 4 die genaue Lage der Hupe zu sehen.

Also dann mal ran ans Werk und viel Spaß beim Einbau und dessen Dokumentation.
Herzliche Grüße
HORUS_NUE

HORUS_NUE ist offline   Mit Zitat antworten