Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2010, 18:19   #30 (permalink)
cosmonoid
Coder
 
Benutzerbild von cosmonoid

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 14.08.2007
Geschlecht: Mann
Beiträge: 107
Standard

Hi Ihr,

ich hab jetzt erstmal den kleinsten gemeinsamen Nenner eingerichtet. Der Treffen / Termine Thread ist für nicht angemeldete/registrierte User nicht sichtbar. Alternativ ließe sich auch einstellen : sichtbar/durchsuchbar aber nicht einsehbar. In dem Fall würde man zu einer Login/Registrierungs-Seite kommen.
Erlebnisberichte und Uservorstellung? Hmm warum sollten diese Themen nicht bei Suchmaschinen gelistet werden?

Jetzt muss ich an der größten BMW Autotuner Seite weitermachen : AC-Schnitzer

Euch allen ein schönes Wochenende
__________________
Gruss,
uWe
________________

500Club Team
>Coding & Administration<
cosmonoid ist offline   Mit Zitat antworten