Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2010, 17:48   #9 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Aber Dein Tacho sieht schon so aus? Es gibt noch die zweite Version für den Multifunktionstacho, aber die Anzeige gehört bei dem auch dazu. Ich glaube, da mußt Du Dich auch nur soweit darum kümmern, daß die Werkstatt sich das anschaut.

Die Inspektion ist tatsächlich erst nach einem Jahr vorgesehen oder, falls man Vielfahrer ist, nach 30.000 Kilometern. Ich wollte das auch nicht glauben. Die Leute aus der Werkstatt haben mir gesagt, es sei wirklich nicht nötig, aber wenn ich Geld zuviel hätte, bittesehr...

Sogar der bekannte 1000er-Ölwechsel sei nicht nötig.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten