Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2010, 20:10   #13 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Schau Dir mal Dein Handbuch an, dort steht es übrigens drin, dass man nach einem Jahr oder nach 30 tkm die erste Inspektion machen soll (je nachdem, was früher ist).

Und wenn Dein Händler so einen Unsinn erzählt, würde ich künftig alles nachprüfen. Eigentlich würde ICH mir einen anderen suchen.... Einen, der meint, ich wäre sein Goldesel, kann ich nicht brauchen. Also - eine gesunde Vorsicht kann nie schaden.

Einen tollen Avatar hast Du übrigens.
__________________
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird:


Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten