Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2010, 11:30   #22 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Zitat von Huber Beitrag anzeigen
Wäre interesant, was Da eigentlich genau defekt ist.
Eine Provisorische ( Da geht es wieder um die Haftpflicht, ist aber ja nicht die Bremse) Reparatur, oder das Schlachten einens Neuen wäre eigentlich nach 6 Wochen das mindeste, was man machen kann, damit das Fahrzeug auf die Räder kommt.
Das kann ich dir genau sagen. Es ist der Kupplungszylinder (also quasi die "Pumpe" hinter dem Kupplungspedal, die den Druck für die Hydraulik aufbaut), der defekt ist. Das mit dem Schlachten haben sie auch schon versucht, ging aber nicht. Unser Abarth ist wohl der neueste dort; die anderen, die dort rumstehen, haben einen anderen verbaut - und der passt nicht!

Wünsche dir jedenfalls viel Glück mit deinem schwarzen Scorpione.
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten