Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2010, 12:14   #23 (permalink)
Huber
Benutzer
 
Benutzerbild von Huber

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Nähe München
Geschlecht: Mann
Beiträge: 48
Standard

Ich habe mir beim letzten Blick beim Kauf im Verkaufsraum das Teil schon angesehen. Da ist die Pedaleinheit, an welcher das dranhängt. Was ich ohne Taschenkampe zwischen dem Teppich gesehen habe, geht das nicht in den Motorraum, wo die Unterdruckdose vom Bremskraftverstärker hängt.
Aber selber Basteln an einem neuen Fahrzeug?

Bilder habe ich nur vom Auspuff gemacht, zum Grübeln weil ich ja unbedingt eine Hängerkupplung brauche.
Geht mir genau so, eine abnehmbare Westfalia Kupplung und den Auspuff so umzufriekeln, bis beides passt an einem nagelneuem Fahrzeug....
bin überzeugt es geht...
Werde mir zuerst mal die feste von Bosal holen, hat leider hald nur 40 KG Auflagelast.
Huber ist offline   Mit Zitat antworten