Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2010, 12:03   #19 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Zitat von Flitzi Beitrag anzeigen
Mal sehen. Am Montag kommt ein Fiat-Offizieller zum Palazzo. Wir werden vom Serviceleiter (der Erste, der sich tatsächlich kümmert und uns auch auf dem Laufenden hielt) auf jeden Fall informiert, was Fiat dazu sagt.
Diese Aussage nehme ich hiermit wieder zurück.

Seit wir das Autohaus letzte Woche verlassen haben, hat sich kein Mensch der Firma Palazzo mehr gemeldet. Auch nicht der Serviceleiter. Vermutlich hat er uns schon vergessen, als wir gerade zur Tür raus sind. Auch dieser Mensch kümmert sich einen Dreck um uns.

Wir haben jedenfalls jetzt die Kennzeichen abgeholt, das Fahrzeug abgemeldet und den Kaufpreis zurückgefordert. Ich gehe nach dem bisher Erlebten jedoch stark davon aus, das diese Ansammlung unmotivierter, unzuverlässiger (und kundenverarschender) Subjekte diesen weder freiwillig noch fristgerecht an uns zurückbezahlen wird. Aber für den Fall haben wir schon vorgesorgt.

P.S. Das Auto steht mittlerweile exakt 7 Wochen.
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten