Thema: Steinschlag
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2010, 07:01   #4 (permalink)
Dorian
Meister
 
Benutzerbild von Dorian

Meine Garage
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 210
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Wer schlechte Erfahrungen mit einigen Usern des Forum500 sammeln mußte, dem wird es nicht gefallen, dorthin umgeleitet zu werden.
Die eigentliche Umfrage liegt ja auf meinem Lokschuppen-Server. Nur der Link führt wieder zur forum500-Seite. Ich könnte ja einen weiteren Link zu diesem Forum hinzufügen. Das ist ja kein Problem.

Das Problem ist, dass die Umfrage nichts nützt, wenn die User nicht richtig abstimmen. Denn obwohl die erste Frage mit NEIN beantwortet wurde, wurden die anderen Fragen auch beantwortet. Und ich kann jedes Mal die Umfrage resetten. Es geht ja darum, zu erfahren, unter welchen Voraussetzungen die Steinschläge auftreten. Nicht, unter welchen Voraussetzungen sie nicht auftreten.

Das mit dem Logo liegt daran, dass ich das Design etwas ans – in diesem Fall das forum500 – anpassen wollte. Wollte in keinem Fall Werbung machen, sondern euch einfach nur an der Umfrage teilhaben lassen.

Mittlerweile ärgere ich mich schon fast, dass ich diese Umfrage überhaupt erstellt habe. Das ganze Hin und Her (nicht bezogen auf dieses Forum hier) und dass es eigentlich gar nicht richtig klappt, nervt mich schon ein wenig.

Gruß
Dorian

Geändert von Dorian (23.04.2010 um 07:09 Uhr). Grund: Änderung
Dorian ist offline   Mit Zitat antworten