Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2010, 19:07   #6 (permalink)
rene
Insider
 
Benutzerbild von rene

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Franken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 384
Standard

Zitat:
Zitat von 500Black Beitrag anzeigen
Ja muss es ja nicht! Ich wollt keine 215 er denn dan kommt man garnicht mehr von der Ampel weg. Selbst die 205 er Bereifung merkt man.
Gerade darum verstehe ich es ja nicht das es für den 205er Reifen bei Dir eine 8er Felge wurde!? Ich hatte mal eine 7x17 und eine 8x17 Felge in der Hand, die 8er ist noch mal eine ganze Ecke schwerer gewesen wie die 7er, das merkt man beim Anfahren am meisten.
Ich könnte jetzt nicht sagen das mein 500er mit den Sommerreifen viel lahmer ist wie mit den Winterreifen. Die Klima schluckt DEUTLICH mehr Kraft.
__________________
Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning
rene ist offline   Mit Zitat antworten