Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2010, 16:54   #6 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard cheserasera

...ich kann die Sorge teilen:

noch läuft er...aber wie lange noch?

Und was wird, wenn er röchelnd ausrollt??

ich werde nächste Woche die 50.000 km-Latte reißen, und bislang bin ich sehr, sehr, sehr zufrieden.
Wie ich schon irgendwann früher geschrieben habe, haben mich Japaner und Deutsche auch schon enttäuscht (also Audi, Daihatsu und VW, um nur die gröbsten Hämmer zu nennen...).
Geld für einen Golf TSFSI-VfLBVB04 hätt´ ich schon...will ich aber nicht!

Genau wie Du schon mehrfach angemerkt hast, sehen wir hier auf eine selektive Population von Forenfahrern, die nicht mit Liebe sparen, aber zunehmend auch tadeln, und genau wie sich einst in anderen Foren nicht auszuhaltende Lobhudeleien über die kleinen Autos, die man dann nicht mal so nennen durfte, ergossen haben, geht es halt gerade auch in´s andere Extrem.
Extremismus ist aber sch**sse, in jeder Verkleidung, sogar extreme Unauffälligkeit ist mist...finde ich!

Also: freuen wir uns weiter über die niedlichen kleinen Sympathieträger, die für ein Auto preiswert...und für einen Klein(st)wagen unverschämt teuer sind, denen wir aber wegen ihres Blickes und der lustigen gupfigen Form einiges zu verzeihen bereit sind (und zur überwiegenden Mehrheit auch bleiben. Wenn man liebt, verzeiht man auch Kleinigkeiten wie inaktive Gurtroller, Hupfkrankheit, Lackfudelei, Scheibenbeschlagnis, always-open-Dächer oder Klappapern...und wenn er mal stehen bleibt, hol´ ich ihm einen liebevollen Schrauber, der ihn fix wieder heile macht!)

Und in zwei, drei Jahren, wenn meiner die 100.000 km erreicht, suche ich ihm eine hübsche Abiturientin und kauf mir einen 500er mit Xenondach und Doppelkupplungsscheinwerfern!
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten