Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2010, 11:57   #13 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Zitat von BalthasarBlume Beitrag anzeigen
Nun, mein Werkstattmeister ist mit dem Service von Fiat auch extrem unzufrieden. Er behauptet, dass Fiat an den deutschen Kunden nicht besonders interessiert ist, da diese zu pingelig sind (im Vergleich zu z.B. Italienern oder Franzosen) und die Garantie viel mehr in Anspruch nehmen. Das führt dazu, dass sich Fiat Deutschland nicht besonders um deutsche Kunden kümmert.
Wie bitte?

Demjenigen bei Fiat, der das gesagt hat, würde ich gerne antworten. Ich müsste auch gar nicht weit ausholen, eine kurze Gerade mitten auf den Lampion würde reichen.

Sie interessieren sich nicht für ihre Kunden? Warum verkaufen sie dann Autos? Wenn sie meinen, auf ihren zweit- oder drittgrößten Markt in Europa verzichten zu können...

Vielleicht liegt es ganz zufällig ja auch an den Autos, dass die Kunden reklamieren. Die Franzosen und die Italiener sind von ihren Produkten scheinbar meistens nichts anderes gewohnt (*altes Klischee auspack*).
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten