Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2010, 21:36   #21 (permalink)
bubblecar234
Neuling
 
Benutzerbild von bubblecar234

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: 38315 Hornburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 14
Standard

Leider geht das Händler Problem beim Auto Verkaufen los.
Nur weiße, rote, mal ein gelber oder hellblauer 500er steht im Laden.
Auch mal einer mit Glasdach. Meine Arbeitskolegin wurde nicht auf das zu öffnende Glasdach hingewiesen oder dieses gar vorgeführt. Sie orderte nur das Glasdach.Nachdem Sie ein geöffnetes Dach gesehen hatte war Ihr Ärger groß. Dazu die Italien Fahne als Streifen. Mit Glasdach sehen diese Streifen aber unmöglich aus. In Prospekten sind diese auch nur ohne Glasdach abgebildet. Beratung gleich Null
Nachdem das Cabrio erhältlich war, wollte ich zuschlagen. Lieder gab es keine Farbe die nach meiner Nase war. Ich wollte Cha Cha grün ( hatte ich mal auf einem Autotranporter auf der Autobahn gesehen ). Zur Not Cha Cha blau. Blau gab es nur noch für die Limousine. Der Rat des Händlers " Sie können Ihn ja Umlackieren lassen". Damit war das Cabrio gestorben. Nun mußte ich mir einen gebrauchten suchen. Er sollte ja grün sein. Bei Auto Scout wurde ich fündig. In meiner nähe, bei einem " Fähnchen Händler" stand mein Traum. Ein 500er in Cha Cha grün. Aber dort standen auch noch die tollsten Ausstattungs und Decor Varianten. Und viel schlimmer ! Ein 500er in Punk grau. Das war nun meine Farbe. Da dort aber auch ein schwarzer 500er mit Schachbrettdach stand, wollte ich dieses nun auch haben. Wieder nach Hause, Auto Scout geladen und...... 3 Stück in Deutschland zu haben. Einer bei einem VW Händler 100 Kilometer von mir entfernt.
G e k a u f t .
Zum "meinem" Fiat Händler und eine Lampe für die Kofferraumbeleuchtung( Herstellungspreis max. 0,90 Cent - für 19.-- € ) geordert. Der Auto Verkäufer kommt zu meinem Wagen. Original Zitat: Das Dach sieht ja Klasse aus, habe ich noch nie gesehen. Wie soll der Mann Kunden beraten ? Ach ja, siehe oben.
bubblecar234 ist offline   Mit Zitat antworten