Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2010, 16:19   #38 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard ...ich hingegen...

Ich hingegen plädiere für

Matthias Opdenhövel (...weil er gut mit Stefan Raab kann und alle Antworten kennt!)

oder

Elton (...weil er gut mit Stefan Raab und Opdenhövel kann [dem, der alle Antworten kennt] und dabei so debil grinst, dass von deutschem Boden nie wieder eine Aggression ausgehen kann/wird/will)

oder

Dagmar Schipanski (...weil es dann klar wird, was uns erspart geblieben ist...und weil ihr ein M fehlt)

oder

gleich für mich (...weil ich dann im Bellevue ´ne Riesenparty mache, und alle Freunde einlade, und jeder darf noch einen mitbringen...oder zwei!)
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten