Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2010, 00:11   #28 (permalink)
more-low
Meister
 
Benutzerbild von more-low

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.11.2009
Ort: Hösbach
Geschlecht: Mann
Beiträge: 141
Standard

was habt ihr denn alle gegen französische autos? also mein erstes auto war ein peugeot 106 baujahr 1990 und ich kann mir kein besseres und treueres auto als erstwagen vorstellen. der hat einem alles verziehen ... mal hier dagegen gefahren, mal da... im schlimmsten fall hat das mal 5€ für nen abgefahrenen spiegel gekostet ... und der hatte in seinen 19 lebensjahren keinen außerplanmäßigen boxenstop (bis auf nen durchgerosteten auspuff) gehabt ... mit meinem 5i war ich da schon deutlich öfter in der boxengasse und das nach einem jahr!
__________________
AMO LA MIA MACCHINA!
more-low ist offline   Mit Zitat antworten