Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2010, 07:56   #30 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von more-low Beitrag anzeigen
was habt ihr denn alle gegen französische autos? also mein erstes auto war ein peugeot 106 baujahr 1990 und ich kann mir kein besseres und treueres auto als erstwagen vorstellen...
Sieh mal, hier weiter oben haben mehrere Teilnehmer geschrieben, daß in Frankreich in früheren Zeiten durchaus gelungene Autos gebaut worden sind. Dein Peugeot 106 Baujahr 1990 zählt auch nicht gerade zu den französischen Autos, die man sich aktuell neu anschaffen kann.
Da haben wir wieder die Parallele zum Fußball: Die Franzosen konnten schon einmal Fußball spielen. Aber Ribéry und Malouda sind nicht wie Platini und Zidane.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten