Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2010, 14:40   #35 (permalink)
Schneewante
Insider
 
Benutzerbild von Schneewante

Meine Garage
 
Registriert seit: 23.11.2009
Geschlecht: Frau
Beiträge: 320
Standard

Zitat:
Zitat von more-low Beitrag anzeigen
was habt ihr denn alle gegen französische autos? also mein erstes auto war ein peugeot 106 baujahr 1990 und ich kann mir kein besseres und treueres auto als erstwagen vorstellen. der hat einem alles verziehen ... mal hier dagegen gefahren, mal da... im schlimmsten fall hat das mal 5€ für nen abgefahrenen spiegel gekostet ... und der hatte in seinen 19 lebensjahren keinen außerplanmäßigen boxenstop (bis auf nen durchgerosteten auspuff) gehabt ... mit meinem 5i war ich da schon deutlich öfter in der boxengasse und das nach einem jahr!

Also ich hab nix gegen französische Autos, bin auch vier Jahre 206 CC gefahren. Mein Vater fährt nur Renault - da kommt nix anderes ins Haus, der ist mehr als zufrieden. Jeder wie er mag.

Fiat ist ja auch nicht jedermanns Favourit
__________________
Ich will Sonne, Sommer, Meer und Strand!
Schneewante ist offline   Mit Zitat antworten