Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2009, 23:25   #5 (permalink)
garretchen
Meister
 
Benutzerbild von garretchen

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Nähe Hockenheim
Beiträge: 210
Standard

Dazu erzähl ich mal eine kleine Story:

ich bin erst hier her gezogen und gegenüber ist eine Gemeinschaftspraxis.
Die nette Dame am Empfang fährt einen 500 by Diesel und parkt genau gegenüber von unserem Haus. Wir sehen uns also alle paar Tage und winken. Eine Freundin von ihr fährt einen "we love" 500er von Pro Sieben. Die Grundlagen sind also da...
Als ich bei WkW las, dass die Dame Geburtstag hat, entschloss ich mich, ihr meinen USB-Stick (der 500er als Stick) zu schenken, weil ich den eh nicht benutze. Das fiel gerade so "gnstig", weil ich tierisch (nicht schweinisch) eine Erkältiung hatte un die Bude dort proppevoll war mit ca. 2 Stunden Wartezeit.
Sie war so hin und weg von dem Geschenk, dass sie meine Krankenakte im Stapel ganz heimlich ziemlich nach oben wuchtete und ich war nach 30 Minuten dran.

Und per-Du sind wir jetzt auch.

Isses nicht schöööööön?
__________________
Ich hab Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!
garretchen ist offline   Mit Zitat antworten