Thema: Guten Tag!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2010, 11:34   #71 (permalink)
bmac
Meister
 
Benutzerbild von bmac

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.12.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 237
Standard

Zitat:
Zitat von shmoover Beitrag anzeigen
Kleine Jungen winken mir vom Strassenrand oder aus überholten Autos zu...insofern vielleicht die empfehlenswerte Folierung für katholische Geistliche....
Was für ein abgrundtief fieser Humor, herrlich!

Zitat:
Zitat von shmoover Beitrag anzeigen
An der nächsten Ausfahrt ergab eine Sichtprüfung etwas wenig Luft hinten rechts, die Kontrolle an der nächsten Tankstelle ergab 0,6 Bar...
...da hab´ ich wohl ziemlich Glück gehabt...von den etwa 12 Kilometern mit leicht forciertem Tempo war der Reifen kochend heiss geworden (siehe Überschrift). Keine Ahnung, woran es lag, er hält seine Luft seit gestern tapfer...
Sehen die Reifenflanken noch gut aus? Ich würde den Reifen sicherheitshalber von einem Reifenfachhändler innen untersuchen lassen. Wenn die Seitenwände vorgeschädigt sind, kann dir der nämlich jederzeit um die Ohren fliegen. Beim Firmenauto von meinem Cheffe war auch mal ein Reifen fast platt. Obwohl nur ein paar KM gefahren, wurden beim herausholen der verursachenden Schraube vom Reifenhändler deutliche Walk-Spuren innen entdeckt.
Von aussen war da aber so gut wie nichts zu sehen. Aus Sicherheitsgründen wurde der Reifen dann erneuert.
bmac ist offline   Mit Zitat antworten