Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > User stellen sich vor
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2010, 11:34   #71 (permalink)
bmac
Meister
 
Benutzerbild von bmac

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.12.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 237
Standard

Zitat:
Zitat von shmoover Beitrag anzeigen
Kleine Jungen winken mir vom Strassenrand oder aus überholten Autos zu...insofern vielleicht die empfehlenswerte Folierung für katholische Geistliche....
Was für ein abgrundtief fieser Humor, herrlich!

Zitat:
Zitat von shmoover Beitrag anzeigen
An der nächsten Ausfahrt ergab eine Sichtprüfung etwas wenig Luft hinten rechts, die Kontrolle an der nächsten Tankstelle ergab 0,6 Bar...
...da hab´ ich wohl ziemlich Glück gehabt...von den etwa 12 Kilometern mit leicht forciertem Tempo war der Reifen kochend heiss geworden (siehe Überschrift). Keine Ahnung, woran es lag, er hält seine Luft seit gestern tapfer...
Sehen die Reifenflanken noch gut aus? Ich würde den Reifen sicherheitshalber von einem Reifenfachhändler innen untersuchen lassen. Wenn die Seitenwände vorgeschädigt sind, kann dir der nämlich jederzeit um die Ohren fliegen. Beim Firmenauto von meinem Cheffe war auch mal ein Reifen fast platt. Obwohl nur ein paar KM gefahren, wurden beim herausholen der verursachenden Schraube vom Reifenhändler deutliche Walk-Spuren innen entdeckt.
Von aussen war da aber so gut wie nichts zu sehen. Aus Sicherheitsgründen wurde der Reifen dann erneuert.
bmac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 12:15   #72 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard Das gibt zu denken...

Danke für den Tip...die Jungs von Reifen-Dietze werden mir wieder Sicherheit geben.

Vorne rechts hatte ich ja bei hohem Tempo das zweifelhafte Vergnügen schon letzten Herbst...das brauche ich nicht noch einmal...
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 17:24   #73 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Auch einer aus dem Team

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 18:03   #74 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard ja!

Flott sind sie unterwegs, die kleinen Gulflinge!
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 19:03   #75 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard Hübsches Auto..

nur das Hintergrund-Geplärre müsste nicht sein. Der Auspuffsound hätte vollkommen gereicht.

Das ist übrigens das neueste Ökö-Bike von Harley Tretmeinsohn:

Mit speziellem Gulf-Kettenöl.

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 7562655.JPG (84,8 KB, 70x aufgerufen)
__________________


Geändert von Flitzi (03.09.2010 um 19:18 Uhr).
Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 19:23   #76 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Quatsch beiseite: auch Fahrer der anderen F-Marke mögen scheinbar Gulf:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg gulford.JPG (89,2 KB, 5x aufgerufen)
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 19:40   #77 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Andere F-Marke

Naja, immerhin haben die damit angefangen!

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 20:08   #78 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Die bekamen aber auch Geld dafür, heute muss man den look selbst bezahlen
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 17:58   #79 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard Drin! ...das war ja einfach...

Die Sonne scheint...

..und ich hab´ den K & N Luftfilter drin!

Heute früh eingebaut, und sofort klang der kleine Gulfling eine Spur lauter, aber viel tiefer, knurriger und sportlicher!! Und das er freier atmet, das merke ich auch an seinem Anzug: er dreht noch etwas schneller hoch und legt auch über Tempo 160 schneller zu!

Allen, die mir zugeraten haben: Vielenvielen Dank!
Ein wirklich klasse Tip!
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 16:41   #80 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Cool

Zitat:
Zitat von shmoover Beitrag anzeigen
Die Sonne scheint...

..und ich hab´ den K & N Luftfilter drin!

Heute früh eingebaut, und sofort klang der kleine Gulfling eine Spur lauter, aber viel tiefer, knurriger und sportlicher!! Und das er freier atmet, das merke ich auch an seinem Anzug: er dreht noch etwas schneller hoch und legt auch über Tempo 160 schneller zu!

Allen, die mir zugeraten haben: Vielenvielen Dank!
Ein wirklich klasse Tip!
Willkommen im Club der befreiten!

Nun noch einen Ragazzon hinten rin und es rockt!

*grins*
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr.