Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2010, 22:51   #8 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard kurze Ergänzung...

kurze Ergänzung...Lanzarote-Südsüdoost, 21:45 UTC...

...beim Abendessen haben wir uns gefragt, warum die Hoteleros sämtliche Sonnenschirme einpacken...da ging noch kaum Wind.

Bei der Tagesabschlusszigarre mit Saxophonmusik wurde es windig, und eben (21:30 Ortszeit) war dann Schluss in der Poolbar, und alle liefen durch die abgewehten Palmzweige: Saharasturm, 37° und 6 Bft., in Böen 8...hm...
fühlt sich an wie das, was man spürt, wenn man die Klappe vom Umluftherd öffnet......jetzt möchte ich Arrecife höchstens noch mit X-Plane anfliegen...

Gruß an die Herbstzeitlosen:

Karsten
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten