Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2010, 13:01   #19 (permalink)
Jules
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 28.06.2010
Geschlecht: Frau
Beiträge: 6
Standard

Hey leute
sry war schon lange nicht mehr da dann hat mir sierra gleich ne mail geschrieben
also mein süßer wurde am 1.7.10 angemeldet
dannach war hier bei uns 3 wochen ununterbrochen heisst d.h. ich konnte wirklich die ersten 3 wochen NUR offen fahren!!!! )
naja die letzte zeit wars hier eher verregnet :( aber ab dem wochenende solls auch wieder besser werden gsd
naja auf jeden fall hatte ich bevor der kleine kommt riesige angst weil in den ganzen foren ja teilweise schlechte dinge über ihn stehn aber ganz ehrlich leute........bei mir war noch gar nix weder pulsierendes pedal noch flugrost an der heckklappe etc was da halt noch so alles steht.....
ich bin echt froh dass ich den kleinen süßen als mein erstes auto (!!!) gewählt hab er ist super praktisch man kommt überall hin und es passt erstaunlich viel ( ich war ganz erstaunt WIE viel) in den kofferaum....

und so nebenbei ich hab ja die standard version ohne alles....^^.....und bei mir ist eine kofferraumbeleuchtung drin ich war echt verwundert hat mich tierisch gefreut

liebe grüße

PS.: ich geh etz mal meinen süßen zum ersten mal autowaschen handwäsche versteht sich un dann fahr ich vllt noch ein bisschen offen die sonne scheint gerade so schön
__________________
Fiat 500c 1.2 8v, Pasodoble Rot
Jules ist offline   Mit Zitat antworten