Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2010, 20:22   #4 (permalink)
Cinquecittà
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 11.07.2010
Geschlecht: Frau
Beiträge: 70
Standard

Also, ich habe auch nichts zu meckern. Das einzige technische Problem, das ich hatte, war die blinkende Gesamtkilometeranzeige, welche nach einigem googeln als Warnhinweis auf ein nicht korrekt am CAN-Bus angemeldetes Gerät identifiziert war. Kein Fiat-spezifisches Problem, aber bei Fiat gibt es offensichtlich eine für den Fahrer sichtbare Anzeige dafür .
Jetzt mache ich die Rudolf-Diesel-Gedenkminute, während ich mich anschnalle, und hatte das Problem nicht wieder.

Bin auch schon mit Maximalbesetzung gefahren (der Große vorn und zwei kleine Frauen hinten). Da empfielt sich, die Scheinwerfer nachzustellen .

Dass die Straßenlage deutlich besser ist, als bei anderen Zwergautos (Aygo, Twingo, etc.) ist sogar mir unerfahrener Fahrerin aufgefallen. Und schön leise ist er, im Vergleich zu anderen Zwergautos.

Als rückengeplagter Mensch finde ich auch die Sitze in Ordnung --beim Astra z.B. hörte ich nach 2 Stunden immer meinen Ischiasnerv winseln.
__________________
Fiat 500 Lounge in hellblau
Kilometerstand: 8807
Cinquecittà ist offline   Mit Zitat antworten