Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2010, 11:44   #22 (permalink)
Lino-F500
Benutzer
 
Benutzerbild von Lino-F500

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: im (Sym.)badischen
Geschlecht: Frau
Beiträge: 49
Daumen runter Spur verstellt nach Federntausch..

Aktueller Stand in dieser Angelegenheit:

...Fiat-Händler/-Werkstatt ist sich weiterhin keiner Schuld bewusst, bietet aus Kulanz (nicht etwa weil er Mist gebaut hat!!) 2 neue Reifen zum Einkaufspreis für 110 €, zuzügl. MwSt, zuzügl. Kosten fürs Aufziehen..!!!

...habe mir (bevor der Sommer dann vollends rum ist) in der vergangenen Woche beim Reifenhändler 2 neue Vorderreifen aufziehen lassen und Allincl. 200 € dafür bezahlt - natürlich hat ein Reifenhändler andere Konditionen als ein Autohändler, aber der Preisunterschied (dazu "auf Kulanz") stimmt einem doch nachdenklich...

...da wir am Wochenende zum Fiat 500 -Treffen in Freudenstadt fahren und mein Lino da unmöglich mit einer Beule auf der Motorhaube auftauchen kann, habe ich beim Beulendoktor auch noch die Beule entfernen lassen.

...meine Anwältin klärt jetzt über meine Rechtschutzversicherung ob eine Kostenzusage für den Klageweg, zur Erstattung der ganzen bisherigen Kosten, gewährt wird..

...es bleibt weiterhin "aufregend" (im warsten Sinne des Wortes!!)
Lino-F500 ist offline   Mit Zitat antworten