Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2010, 12:39   #26 (permalink)
Lino-F500
Benutzer
 
Benutzerbild von Lino-F500

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: im (Sym.)badischen
Geschlecht: Frau
Beiträge: 49
Standard

..oja das ist wohl wahr!!!! Berufsehre, Kundenpflege... da schenkt sich wohl keine Automarke was.. mein Mann fährt einen Passat Variant (knapp 3 Jahre alt) hatte in der kurzen Zeit auch schon mehrere unerfreuliche Dinge wie z. B. 3 LED´s im Rücklicht defekt (nicht austauschbar, mußte dafür das komplettes Rücklicht für 150 € kaufen), Regenwasser im Kofferraum... usw.! Freundliches Achselzucken, "kann vorkommen" bla bla bla, Garantiefall, Kulanz - Fehlanzeige!!!

Geändert von Lino-F500 (24.08.2010 um 17:02 Uhr).
Lino-F500 ist offline   Mit Zitat antworten