Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2010, 19:22   #27 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard Service? Was ist das?

Das Verhalten solcher Händler ist eine Schande. Für kein anderes Produkt (von einer Immobilie mal abgesehen) gibt man so viel Geld aus, wie für ein Auto. Und - man sollte es kaum glauben - das Auto gibt es schon seit über 100 Jahren, es wurde nicht gerade erst frisch erfunden! Trotzdem bekommen es viele immernoch nicht gebacken, ein weitgehend fehlerfreies Produkt (was man für die verlangten Preise eigentlich erwarten kann ) und/oder einen guten (Aftersales-)Service anzubieten.

Bei manchen Händlern braucht man sich nicht zu wundern, wenn sie in die Pleite rauschen. Meistens erwischt es aber die falschen, nämlich die, die sich kümmern. Aber das hatten wir hier ja schon mal diskutiert.

Solchen Halsabschneidern wünscht man einen gepflegten Kolbenfresser, nachts um 3 h mitten in der Pampa, und dazu einen leeren Handyakku .
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten