Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2010, 07:37   #11 (permalink)
Schneewante
Insider
 
Benutzerbild von Schneewante

Meine Garage
 
Registriert seit: 23.11.2009
Geschlecht: Frau
Beiträge: 320
Standard

Warum manche sich ein Auto kaufen, um nachher nur daran rumzumeckern, das versteh ich nicht. Ich fahre jetzt meinen 5i 1 Jahr und 4 Monate und bin immer noch froh, dass ich mich für dieses Auto entschieden habe. Ich habe bislang nix zu meckern und es gab auch noch keine Reparaturen. Das einzige, was ich gemacht habe, war ein Ölwechsel und mal durchchecken, alles i.O. Da ist nix ausgeschlagen, es rappelt nix etc. Schneewante springt jeden morgen an, fährt wie ne eins und lässt manch anderen an der Ampel stehen
__________________
Ich will Sonne, Sommer, Meer und Strand!
Schneewante ist offline   Mit Zitat antworten