Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2010, 17:40   #10 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

@more-low, fiatgirl:
Kann ich verstehen, ging aneinander vorbei. Manchmal ist man nicht in der Laune zu Späßen. Aber der zwinkernde Smiley war schon dabei.

Der Auftritt der Werkstatt wirkt blöd. Dumme Sprüche, wenig Hilfe. Wo sie Recht haben: Meist wird mit der Zeit der Verbrauch tatsächlich günstiger. Allerdings scheint der aktuelle Verbrauch wirklich etwas zu hoch zu sein, auch für den neuen Motor. Fährst Du vielleicht unter besonders ungünstigen Bedingungen?
Wie Wiebke schreibt, geht die Kontrolleuchte bei ungefähr 5 Litern an. Tatsächlich kommt man meist etwas weiter als es scheint. Aber im Sauerland würde ich es nicht drauf ankommen lassen.
Beim Ölwechsel habe ich die gleiche Kenntnis wie Du, und das hat vorige Tage noch meine Werkstatt bestätigt.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten