Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2010, 21:45   #2 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Dualogic

Hallo und willkommen hier!

Zu der Dualogic kann ich Dir ziemlich wenig Konkretes erzählen. Ich selbst habe keine Erfahrung damit, und auch hier im Forum hat kaum jemand das Dualogic-Getriebe.
Überhaupt scheint es in Deutschland wenig verbreitet. Erstaunlicherweise ist es in meiner holländischen Nachbarschaft ganz anders. Ich lese ziemlich häufig im holländischen Forum mit, und mich interessieren immer besonders die neuen Mitglieder. Ganz anders als bei uns fahren die bei weitem meisten mit Dualogic.
Wenn man den Erfahrungsaustausch berücksichtigt, kann man daraus nur schließen, daß die Leute großen Spaß an der Automatik haben.

sierra ist offline   Mit Zitat antworten