Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2010, 11:39   #13 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard Chinalampi? Geln, geln!



Nun... wollen wir uns diese Chinalampis vorne ´reinsetzen?
Die mit dem frechen TÜV-Fake?
Ich würde 2 mal das Zweierpack nehmen (die brennen ja auch mal durch...irgendwann)

Der Hersteller liefere ab 50 Einheiten (allerhöchstwahrscheinlich 50 mal das Zweierpack)

Den Preis erfrage ich gerade; er sollte deutlich unter den 2 mal 18 $ liegen, die amerikanische Versandhandel aufrufen...

Im Internetauktionshaus mit der Bucht gibt es immer mal wieder Angebote aus Hong Kong...aber ob die was oder mehr taugen...

Was meint Ihr?
Besteht Interesse??
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten