Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2010, 19:07   #38 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

autoblog.nl ist komplett in html, da kriegt der Text ein <strike>-Tag, und schon ist er auf jedem Browser durchgestrichen angezeigt.
Hier beim vBulletin-Board werden die Texte im BBcode eingegeben, und die Software sieht in der Voreinstellung das Tag für durchgestrichen nicht vor. Es gibt aber eins im BBcode, [s], das möglicherweise freigeschaltet werden kann.
Wenn man es bisher manuell einsetzt, wird hier nichts durchgestrichen:
nicht durchgestrichen

Ich habe Deinen Wunsch schon weitergegeben.


- - - - cut - - - -

Die Japaner waren früher gefürchtet, daß sie alles abgeguckt haben. Dann waren sie so weit, daß sie von Europäern bewundert wurden, und aktuell baut vor allem Mercedes sehr japanisch aussehende Karosserieformen. Inzwischen stürzen sich die Japaner schon wieder auf französisches "Design":




Nissan Townpod

Immerhin hat Nissan ja den kurzen Draht zu den créateurs d'automobile.

Bei Kia in Korea traut sich endlich mal wieder an klare Formen heran. Schade, daß das Ding nur als Elektrospielzeug gedacht ist.


Kia Pop

Dieses Mal sind zwei Fotos von autoblog.it. Schöne Seite, aber in italienischer Sprache.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten