Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2010, 17:19   #5 (permalink)
Tierra
Neuling
 
Benutzerbild von Tierra

Meine Garage
 
Registriert seit: 02.07.2010
Ort: Franken
Geschlecht: Frau
Beiträge: 11
Standard

Juhuuu, endlich ist er da.
Also... eigentlich schon seit Montag beim Händler, aber bis die dann die ganze Folie abmachen, duchchecken und der Brief da ist, dauert das ganze ja leider. Mittwoch war es dann endlich soweit. War ganz schön aufregend irgendwie
Leider ziemlich kalt und auch schon etwas düster draußen, so daß wir das Cabrio garnicht richtig genießen konnten. Das Dach war ziemlich schnell wieder zu.
Blue & Me ist auch so ein Ding, damit muß man erstmal klar kommen. So einfach Musik vom USB geht ja nicht. Oder doch? Aber egal, ich finds toll, auch wenn ich mit der netten Dame erst ziemlich viel reden muß. Mein Handy hat dann netterweise mein Freund mit dem Auto verbunden, ich hab das garnicht kapiert.
Heute waren wir ein bischen Spazierenfahren. Das Wetter war ja super! Sicherheitshalber mal nen Schal um den Hals, man will sich ja nichts einfangen und dann gings los. Sonnenschein, Verdeck auf - toll!!! Und dann ab nach Kalchreuth ein bischen Drachensteigen lassen. (ich nicht, ich hab gelesen und zugeschaut) Auf alle Fälle ist das Fahrverhalten wunderbar.
Überhaupt ist das das putzigste Auto das es gibt.
Tierra ist offline   Mit Zitat antworten