Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2010, 17:36   #6 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen 500! Ich wünsche Dir lang anhaltenden Spaß und dem 500C ein langes gesundes Autoleben.
Schon etwas schade, daß Du wahrscheinlich vor dem nächsten Frühling nicht mehr viel Gelegenheit zum offenen Fahren haben wirst. Du kannst Dir ja eine schicke Mütze kaufen ! Die meisten hier fahren aber sowieso immer geschlossen und haben auch jede Menge Spaß.

Blue&Me ist eigentlich gar nicht so kompliziert, nur anfangs ungewohnt. Komplizierter fand ich es, das Telefon mit Bluetooth zu verbinden. Das könnte allerdings auch mit dem Telefon zusammenhängen, muß ja nicht automatisch B&M sein. Dein Freund hat es immerhin schon erledigt.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten