Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2010, 19:33   #9 (permalink)
bmac
Meister
 
Benutzerbild von bmac

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.12.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 237
Standard

Glückwunsch! Ich bin auch total happy gewesen, als ich meinen endlich life und in farbe ankucken konnte!
Musik von USB geht wirklich ganz easy. Ich hab einfach meine Musi auf einen Stick raufkopiert (Sind MP3 mit 196KBit mit iTunes gerippt). Stick rein, Motor starten und Musi läuft vollautomatisch vom Stick los. Nur das mit dem Ordnerwechsel hat etwas gedauert, bis ich das rausgefunden habe. Blöderweise wurde mein 500er ohne Blue and Me Anleitung ausgeliefert, aber mein freundlicher hat diese kostenlos für mich nachgeordert.
__________________
bmac ist offline   Mit Zitat antworten