Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2009, 21:49   #11 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Ich bin stolz wie ein Schneekönig und möchte am liebsten mein Bett neben dem Fünfi aufschlagen. Ganz abgesehen davon, dass ich einen Dreckspatz hin- und eine Speckschwarte heimgefahren habe, sieht die Tieferlegung und der Bosi-Sportauspuff einfach nur sensationell gut aus (ganz zu schweigen vom Sound, vor allem in der Tiefgarage ).

Der Werkstattmeister wusste nicht, dass es mir um die Fahreigenschaften ging und dachte an meinen Geldbeutel, als er die H&R-Federn bestellt hatte. Es war überhaupt kein Problem. Ich bin Montag hingefahren und habe gesagt, dass ich lieber das Eibach Pro Kit eingebaut hätte. Zwei Tage später hatte ich dann den Termin zum Einbau und weil es sich mit dem Einbau des Bosi-Auspuffs nach der Tieferlegung etwas schwieriger gestaltete, habe ich den Leihwagen (kostenlos) bis heute zur Verfügung gehabt. Nach allem, was ich bisher von den Fiathändlern gehört habe, muss ich ehrlich sagen, dass ich an einen der besten Händler geraten bin, den man sich vorstellen kann.

Und wenn ich mir meinen wunderschönen Fünfi angucke, dann verdanke ich ihm sogar die größten Glücksmomente im Jahr 2009!

Lach. Ok, dann bin ich jetzt im Unterclub. Und rein vom Feeling her auch noch im Oberclub.
__________________
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird:


Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten