Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2010, 15:11   #7 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

O.k., ich habe gerade mal nachgeguckt.
Ich hatte so ca. 15-20.000 km nach dem Einbau ein verbranntes Auslassventil. Es wurden dann alle 8 Ventile auf Garantie der Gasanlage getauscht. D.h., man hat den Fehler auf die Gasanlage geschoben. Sicher waren Sie sich in der Werkstatt aber tatsächlich nicht. Zumal nur 1 Ventil betroffen war.
Toi,toi,toi, seitdem bin ich rd. 25.000 weitere km unterwegs und hatte bisher keine Probleme mehr.
Ach so, eingebaut wurde die Anlage beim Fiat-Händler und es handelt sich um die von Fiat empfohlene Anlage, eine Lovato.

Hier http://picasaweb.google.de/BalthasarBlume/Umbau?authkey=BUSadmmEOyc## gibt es auch die passenden Fotos.
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten