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Alt 06.10.2010, 07:20   #33 (permalink)
Zweeny
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Meine Garage
 
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Zitat von Flitzi Beitrag anzeigen
Wenn ich einen Kleinstwagen, welcher mit 135 PS schon nicht gerade untermotorisiert ist, auf bis zu 210 PS und über 300 Nm Aufblase, dann sind die Radlager nun wirklich meine allerallerallerkleinste Sorge .

(btw: Kupplungszylinder und/oder Schrauben schon getauscht? )
Was jetzt die Leistungssteigerung mit den Radlagern zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Aber gerade wegen der zu erwartenden hohen Leistung und Drehmoment ist es an der Vorderachse nicht förderlich, die Hebelkräfte unnötig zu verändern. Zumal das Einlenkverhalten sich wirklich spürbar verschlechtert.
Es soll Fahrzeuge geben, bei denen der Tausch des Kupplungszylinders/Schrauben nicht erforderlich ist. Ich glaube meiner gehört dazu. Zumal meine Tochter ebenfalls keine Probleme
mit dem Teil hat.
Sollte der Kupplungszylinder kaputt gehen oder die Pleuel des Motors durch die Haube ein Stelldichein geben, werde ich hier natürlich sofort Bescheid geben. Der Schadenfreude wegen
Dann können wir hier wenigstens mal wieder einen interessanten Thread eröffnen.
Vorschlag wäre: Warum man sein Fahrzeug nicht leistungssteigern und nur Lufi und Puffi wechseln sollte.

Geändert von Zweeny (06.10.2010 um 07:26 Uhr).
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