Ich glaube nicht, daß der Hinweis auf die Schraube etwas mit Schadenfreude zu tun haben, und daß jemand Dir wünscht, daß die Schraube bei Dir bricht. Der Seitenhieb gilt sicher eher dem völlig unprofessionellen Umgang von Abarth mit diesem Problem. Also, Spezialschraube für den Kupplungszylinder aus Italien, wochenlang nicht lieferbar, Leugnen der Probleme,... Die Bemerkung war außerdem mit einem zwinkerndem Smiley versehen.
Im Gegenteil freut sich hier jeder, wenn ALLE Autos der Clubmitglieder ohne Probleme funktionieren.
Und das läßt sich speziell auf Deinen Kraftzwerg erweitern: Wir wissen es zu schätzen, daß Du Deinen 500 praktisch als Versuchslabor zur Verfügung stellst. Ich habe Spaß daran, daß das Motörchen 210 PS verträgt. Und bewundernswert ist es auch, und wenn dort irgendwann ein Teil nicht mehr wollte, wäre es weniger erstaunlich als bei einem 69-PS-Auto. |