Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2010, 11:50   #3 (permalink)
lunatic
Meister
 
Benutzerbild von lunatic

Meine Garage
 
Registriert seit: 22.10.2010
Ort: bei Oldenburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 102
Standard

Zitat:
Zitat von Driver1966 Beitrag anzeigen
Hallo Thorsten,

ich denke mal Du hast einen 1200er, mit 240 mm Bremsscheiben vorne und möchtest jetzt die 240 mm Bremsscheiben hinten von Abarth übernehmen.
Hallo Ralf!

Wir bekommen den neuen 95PS Dieselmotor, der ja leider Trommelbremse hinten hat. Vorne nur 240er Scheiben beim Diesel? Der 100PS Benziner hingegen hat bereits Scheibe hinten. Welches Fahrwerk überhaupt zu Grunde liegt ist mir auch noch nicht klar, der Blackjack hat z.B. das Fahrwerk vom Sport, ob das Sondermodell "by Diesel" das reguläre Fahrwerk hat
Da ich den Wagen noch ein wenig tunen möchte auf etwa 120 PS wäre mir die Bremsanlage des Abarth schon wichtig.

Gruß, Torsten
__________________
500 Diesel by Diesel, grün, Sky-Dome, Xenon, v-maxx Gewindefahrwerk (Hiltrac) 60mm, Eibach Spurverbreiterungen, Abarth Heckschürze & Auspuff, LED-Heckleuchten
lunatic ist offline   Mit Zitat antworten