Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2010, 17:56   #6 (permalink)
lunatic
Meister
 
Benutzerbild von lunatic

Meine Garage
 
Registriert seit: 22.10.2010
Ort: bei Oldenburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 102
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Ein Sport mit 69 PS hat hinten Trommelbremsen und überhaupt das gleiche Fahrwerk wie die anderen mit diesem Motor.
Die Sport Modelle haben doch ein leicht tiefergelegtes Fahrwerk, oder irre ich da jetzt? Sind das dann lediglich geänderte Federn, oder gar komplett andere Dämpfer (vom Abarth z.B.?). Ich könnte z.B. das Original Fahrwerk eines Abarth bekommen, mit den Essesse Federn. Sind das nun eh die gleichen Dämpfer, die ich schon werksseitig habe?
__________________
500 Diesel by Diesel, grün, Sky-Dome, Xenon, v-maxx Gewindefahrwerk (Hiltrac) 60mm, Eibach Spurverbreiterungen, Abarth Heckschürze & Auspuff, LED-Heckleuchten
lunatic ist offline   Mit Zitat antworten