Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2010, 00:12   #10 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Zitat:
Zitat von lunatic Beitrag anzeigen
Welches Fahrwerk überhaupt zu Grunde liegt ist mir auch noch nicht klar, der Blackjack hat z.B. das Fahrwerk vom Sport, ob das Sondermodell "by Diesel" das reguläre Fahrwerk hat
Da ich den Wagen noch ein wenig tunen möchte auf etwa 120 PS wäre mir die Bremsanlage des Abarth schon wichtig.

Gruß, Torsten
Dein by-Diesel hat die Standardfedern aller 500er, die kein 1,4 16V sind.
Also das reguläre.
Ich hab meinem 500er einen Eibach Pro Federkit verpasst.

Hier mal zwei Bilder zum vergleichen:





Das obere ist der Normalzustand.

Das untere mit Tieferlegung.

Laut TüV-Eintrag sind das zwischen 1,8 cm und 2,5 cm, was aber völlig ausreicht ( Eibach gibt 3 cm an für das Pro-Kit ).

Ihr hat's gut getan.
Meiner Frau ist sie etwas zu hart befedert, aber ich find es genau richtig. Das Fahrverhalten in Kurven hat es enorm verbessert!
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic

Geändert von Vampyre (24.10.2010 um 00:22 Uhr).
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten