Thema: B&M,
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2010, 21:43   #4 (permalink)
Lino-F500
Benutzer
 
Benutzerbild von Lino-F500

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: im (Sym.)badischen
Geschlecht: Frau
Beiträge: 49
Standard

Plan C - war zumindest 1 Teilerfolg, Telefon und "Flaggentaste " funktionieren wieder,
nur die Musik vom USB und das B&M Update auf nem andren Stick funktionieren immer noch nicht...

Aber weißte was richtig cool ist? Gerade in dem Moment als das Bluethoot sich wieder eingeschaltet hat kam im Auto eine sms herein - bei meiner Nichte haben eben die Geburtswehen eingesetzt und das bedeutet, dass (wenn alles gut läuft) ich heute noch Großtante werde und mein Patenkind zur Welt kommt, yipiiiiiiiiii

PS: Versuch mein Glück wegen des Media Players morgen noch 1 x, ansonsten freue ich mich über 1 Plan D.

Geändert von Lino-F500 (15.11.2010 um 22:02 Uhr).
Lino-F500 ist offline   Mit Zitat antworten