Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2010, 07:19   #7 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard Wanderung zur malerischen Fehlerquelle....2 Std. ->

...die Zahl der möglichen Missverständnisse ist Legion:

Analog zum guten alten "ist der Netzstecker eingesteckt" muss es hier heißen:
"Steht das Fahrzeug?"...sonst schnurrt das Menu auf einige wenige Punkte zusammen...

Als näxtes sollte der verschämte Hinweis darauf gestattet sein, dass sich die Variation der Helligkeit im wunderschönen Rundinstrument auf diejenige während des Betriebes der Beleuchtungsanlage beschränkt und auch dann nur beleuchtet wird, wenn die Fotozelle (schönes altes Wort, die Fotozelle....) in Nähe der 100-km/h-Markierung eine gewisse Dunkelheit umgibt...

Drittens: wenn der kleine Wagen eine wichtige Mitteilung an seinen Fahrer meldet (Kennzeichenleuchte überprüfen habe ich die ersten 3 Monate gerne in Links- und Rechtskurven, aber auch bei Beschleunigung, beim Bremsen und bei Bodenwellen gelesen... bis die Lastwiderstände am SLN entwackelkontaktet wurden), dann macht er das -durchaus sinnvoll- immer heller als die eingestellte Beleuchtungsintensität.

Hm.
Wenn aber nun das Auto fein stille steht, auch alle anderen Fehlerquellen ausgeschaltet sind und im Programm die Möglichkeit der Helligkeitsverstellung weiter fehlt...dann sagt der geneigte Applenutzer: ätschibätsch, Microsoft lässt grüßen!

Aber: Microsoft funzt ja bekanntlich nach dem übernäxten Batch wieder zufriedenstellend, also lass´den Mut nicht sinken und date up!
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten