Thema: B&M,
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2010, 21:14   #6 (permalink)
Lino-F500
Benutzer
 
Benutzerbild von Lino-F500

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: im (Sym.)badischen
Geschlecht: Frau
Beiträge: 49
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Gute Geschichte! Alles Gute für Eure Geburt!

Was das B&M-Problem betrifft, ist das System so weit ist, daß man ein Update aufspielen kann. Wenn Du willst, kriegst Du noch eine Anleitung.
... hatte zwar rein gar nichts mit dem B&M zu tun, war aber wenigesten 1 pos. Nachricht in dem Moment - sorry! Aber nach dem ich schon davon erzählt habe, unser Baby hat sich noch die ganze Nacht über Zeit gelassen und ist seit gestern Abend endlich da, ein kleines süßes Mädchen.

Wegen dem Media Player, der immer noch nicht funktioniert, bin ich heute in der Mittagspause zur Fiat-Werkstatt gefahren. Da der USB des Meisters funktionierte, scheint das Problem daher wohl an meinem zu liegen. Werde also nen neuen USB kaufen gehen und dann erneut mein Glück versuchen.
Danke erst mal für Plan C - sollte der Media Player auch mit dem neuen USB nicht funktionieren melde ich mich für Plan D zurück.

Bezüglich des Updates wurde mir in der Werkstatt übrigens gesagt, wäre nur fürs Telefon hätte nichts mit dem Media Player zu tun.
Lino-F500 ist offline   Mit Zitat antworten