Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2010, 13:25   #5 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Kühlflüssigkeit hole ich wenn was fehlen sollte bei Fiathändler. Bis jetzt hat aber noch nichts gefehlt.
Scheibenwaschwasser mit Frostschutz was es so gibt bei Supermärkten / Baumarkt und bitte kein Spülmittel ! Solltest du das feine Palmolive erwischen ist nachher wenns kühler wird alles verstopft (hat eine Bekannte schon ausprobiert, alles zu mit der Seife).
Öl kippe ich nach was so im preislichen Mittelfeld liegt. Achtung auch der Benziner (z.Bsp. der 1,4) nimmt bei scharfer Fahrweise gerne mal auch etwas Öl zu sich !)
Wartung beim Benziner alle 30.000km oder 2 Jahre. Nur bei erschwerten Bedingungen wie z.Bsp. extreme Kurzstrecke jedes Jahr.
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten