Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2010, 18:55   #6 (permalink)
Cinquecittà
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 11.07.2010
Geschlecht: Frau
Beiträge: 70
Standard

"Wartung beim Benziner alle 30.000km oder 2 Jahre. Nur bei erschwerten Bedingungen wie z.Bsp. extreme Kurzstrecke jedes Jahr."

Gibt es dazu irgendwo Aussagen von Fiat DE? Der Autohändler hat zwar bei der Übergabe was dazu gesagt, aber ich habe das vor lauter Aufregung wieder vergessen . Und im Garantie-/Service-Heft steht auch nix. Will ja nix falsch machen und dann womöglich bei der Garantie in die Röhre gucken...

Ach so, beim Scheibenwaschwasser kippe ich jetzt auch nur einfach so eine "Arktismischung" nach (bis -20°C). Öl hat er bis jetzt noch nicht verlangt (siehe km-Stand )
__________________
Fiat 500 Lounge in hellblau
Kilometerstand: 8807
Cinquecittà ist offline   Mit Zitat antworten