Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2010, 13:02   #7 (permalink)
Cinquecittà
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 11.07.2010
Geschlecht: Frau
Beiträge: 70
Standard

Die sind ja wirklich eine glänzende Erscheinung! Und einen anderen Oldie hast du gleich noch mit aufs Bild gebannt . Eingedenk deiner Beulen, Lambert, war ich äußerst vorsichtig beim Anbringen meiner Felgenzierringe heute (nachdem ich mein Auto im Schnee gefunden und ausgegraben hatte --in die Garage kam ich am Donnerstag nicht mehr, dem Lake Effect sei dank). Nur mit der behandschuhten Faust gekloppt. Trotzdem war einer schon ganz verzogen, als er widerspenstig wieder von der Felge sprang. Sobald die sitzen, sitzen sie aber . Für Fotos hat es aber nicht mehr gereicht, jetzt regnet es! Bäh.

Das Ausbeulen sollte aber gar nicht so schwierig sein. Vielleicht hast du es schon selber probiert? Hagelschäden werden wohl auch einfach durch gleichmäßigen Druck von der Innenseite wieder glatt gemacht (meine Eltern sind vor einigen Jahren in Frankreich in ein schweres Gewitter geraten, und die Beulen konnten noch nach 14 Tagen in DE ohne Spuren entfernt werden).
__________________
Fiat 500 Lounge in hellblau
Kilometerstand: 8807

Geändert von Cinquecittà (05.12.2010 um 13:04 Uhr).
Cinquecittà ist offline   Mit Zitat antworten