Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2010, 15:39   #9 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard top gear

...mein Diesel hat seit seinem 50.000 Kilometer einen neuen seltsamen Charakterzug: er möchte an der Ampel etwa jedes 3. Mal gebeten werden, den 1. Gang anzunehmen...

Für mich ist das völlig in Ordnung: wenn er ihn nicht nimmt, wird halt einmal mehr gekuppelt und -schwupps- gleitet der Hebel in seine Gasse...Künstler, Kranke und schöne Frauen dürfen etwas zicken...mein 500er auch.

Das wär´ dann auch mein Vorschlag: nicht gegen den Widerstand der Zahnräder arbeiten, das ist für so ein kleines Auto zu brutal, besser die Wellen nochmal ein wenig rotieren lassen und dann schauen, ob sich nicht ein paar Zähne verzahnen wollen.
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten