Thema: EcoDrive
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2009, 21:31   #1 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Frage EcoDrive

Mich würde mal interessieren, wer von euch ecoDrive benutzt und was ihr so dabei bzw. damit erlebt. Ich habe meinen USB-Stick z.B. immer im Port stecken und zeichne brav meine Fahrten auf. Nur nervt mich das Ding - bzw. das PC-Programm, wenn es jedesmal anfängt, meine Fahrten von Juni 09 minutenlang wieder zu rechnen (oft ohne Ergebnis) und bei neuen Fahrten gar nix rechnet und einen eco-Index von 0 anzeigt .

Das Gute daran ist, dass ich immer genau sehen kann, wie lange eine Strecke war, die ich gefahren bin. Wenigstens das funktioniert zuverlässig.

Was habt ihr für Erfahrungen?
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten