Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2010, 22:49   #22 (permalink)
Sepp Zischl
Neuling
 
Benutzerbild von Sepp Zischl

Meine Garage
 
Registriert seit: 08.11.2010
Ort: Hessen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 16
Standard

Zitat:
Zitat von Zweeny Beitrag anzeigen
Es ist ein sehr gutes, günstiges jedoch auch emotionsloses Auto.
Bei einem Menschen würde man sagen: Der 500er steht aufgrund seines Aussehens in der Blüte seines Lebens. Der I30 hingegen ist bereits verstorben
Aber die Qualität an sich muss sehr gut sein. Auch der Service bei Hyundai.
Woher ich das weiß? Ein Kollege von mir hat einen I30 Kombi, Diesel, neu, für sage und schreibe 15500 Euro gekauft.

Der i30 meines Neffen ist auch ein Turbodiesel,als Limousine.
Es ist ein sehr gutes Auto.Er wird ja sehr viel verkauft.
Das wage ich zu sagen,weil ich bis vor kurzem einen Kia Rio besaß,6 Jahre lang und 114Tsd. fuhr, ohne das er größere Kosten verschlungen hätte.
Vier Glühlampen,die für sehr kleines Geld ausgetauscht wurden.
2 Stoßdämpfer hinten auf Garantie.
5 Jahre Garantie und 5 Inspektionen frei.
Das macht Hyundai zur Zeit auch wieder,und zwar für alle Modelle.
Kia ist ja bekanntlich die Tochterfirma von Hyundai mit der gleichen Technik.
Aber wie Du schreibst,völlig Emotionslos.
Leider hat mein Neffe schon den 1. Ärger und der Service des Verkaufsbetriebes war bisher gar nicht gut.
Der Diesel springt morgens nicht an.
Die Werkstatt findet den Fehler nicht.
Das Auto stand 1 Woche in der Werkstatt ohne das ein Handschlag dran gemacht wurde.
Der Leihwagen wurde zurückverlangt bevor der Wagen repariert war.
Ein Alptraum,wenn man gerade sehr viel Geld für ein neues Fahrzeug überwiesen hat und das Auto auch dringend braucht.
Das sowas in der heutigen Zeit noch passieren kann?...
__________________
Peugeot 207 Sport Automatik 1,6 L 120 PS
Honda Silver Wing FJS 600 50 PS
Tochters Fiat 500 Sport 1,2 L 69 PS Dualogic
Sepp Zischl ist offline   Mit Zitat antworten